Das hört Liam Payne bei Liebeskummer!

LONDON (FIRSTNEWS) – Liam Payne schwebt liebestechnisch auf Wolke sieben. Der Musiker ist seit einigen Wochen mit dem 19-jährigen Model Maya Henry zusammen. Von Liebeskummer also keine Spur. Allerdings kennt sich der Frauenschwarm damit sehr wohl gut aus. Gegenüber „MTW News“ verriet er, dass ihm in der Jugend sehr oft das Herz gebrochen wurde. Wie er mit den Abfuhren dann zurecht kam? Er griff zu zwei sehr schnulzigen Musikalben: „Die perfekte Musik für mich war immer Justin Timberlakes ‚Justified‘ und ‚8701‘ von Usher. Ich habe definitiv viel Zeit damit verbracht, vielen verschiedenen Mädchen nachzuheulen, die mir das Herz gebrochen haben, während ich das ‚8701‘-Album gehört habe.“ Die zwei Platten können jetzt aber getrost im Regal anstauben, denn von seiner neuen Partnerin schwärmte er: „Ich habe jemanden gefunden, der wirklich mein bester Freund ist und mir immer den Rücken freihält.“

Übrigens: Liam Payne macht natürlich auch selbst noch Musik. Am 06. Dezember, pünktlich zu Nikolaus, erscheint sein Debütalbum „LP1“.

Bildquelle: Universal Music / Jason Hetherington

Please publish modules in offcanvas position.