Hochzeitsgerüchte bei Katy Perry und Orlando Bloom

USA/ 24.09.19, 12:35 Uhr

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Katy Perry und Orlando Bloom sind Gerüchten zufolge mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Die beiden Turteltäubchen scheinen nach wie vor mächtig verliebt zu sein. Kein Wunder, dass die 34-Jährige in der "Ellen DeGeneres Show" ziemlich von ihrem Verlobten schwärmte. Sie sagte: "Orlando ist die liebevollste Seele und der liebevollste Mann, den ich je getroffen habe." Außerdem sei er für sie nicht nur emotional, sondern auch spirituell eine große Stütze. Orlando sorge auch dafür, dass die Sängerin fit bleibe. Sie sagte weiter: "Mir sind Work-outs egal, aber er sagt immer: 'Komm, lass uns trainieren gehen. Lass uns losgehen und Yoga machen, Hot Yoga'.

Katy Perry und Orlando Bloom hatten bisher Pech in der Liebe. Die Beziehung zwischen Katy Perry und Russell Brand scheiterte ebenso, wie die Beziehung zwischen Orlando Bloom und Miranda Kerr. (FIRSTNEWS berichtete)

Fotocredit: Universal

Please publish modules in offcanvas position.