Die schönsten Weihnachtsfilme 2020!

Neben Plätzchen und Glühwein dürfen in der Vorweihnachtszeit natürlich auch die schönen Weihnachtsfilme nicht fehlen.
Damit ihr bei der großen Auswahl an Filmen auch die besten rausfinden könnt, haben wir euch hier eine Liste mit den schönsten Weihnachtsfilmen zusammengesucht:
1. "Der Klassiker- drei Haselnüsse für Aschenbrödel"

Einer der Weihnachtsklassiker schlechthin ist natürlich "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", den ihr auf Netflix oder Amazon Prime anschauen könnt. Der Film handelt vom Aschenbrödel, das als einzige der Familie nicht zu einer Feier am Hofe darf.
Dabei kann das Mädchen besser reiten, klettern und schießen als alle anderen! Und deshalb kann sie es auch nicht auf sich sitzen lassen und zieht einfach selbst los.



2. "Tatsächlich...Liebe"
Ein absolutes Muss für alle Romantiker unter euch! Eine romantische Komödie, die ihr auf Netflix oder Amazon Prime finden könnt.
Darin wird von verschiedenen Personen erzählt, die allesamt an Weihnachten einige schwierige, rührende wie unterhaltsame Turbulenzen in ihren Liebesleben meistern müssen.



3. "Der Grinch"
Die Geschichte vom grummeligen Grinch, der Weihnachten stiehlt, ist schon lange bekannt- aber trotzdem kann man von dem Film nie genug bekommen!
Der Grinch hat die Intention Weihnachten zu stehlen, aber dann kommt es doch etwas anders als erwartet...



4. "Prinzessinentausch"

Mädels aufgepasst!- Dieser Film ist einfach nur wunderschön!
Der Film ist eine Netflix-Eigenproduktion von 2018.
Im ersten Teil geht es um Margaret, die wunderschöne Herzogin von Montenaro, und Stacy, eine ganz normale Bürgerin aus Chicago. Da sie sich wie ein Ei dem anderen ähneln, tauschen sie
kurzerhand die Plätze, was besonders der Liebe in ihren Leben neuen Antrieb gibt...



5. "Alle Jahre wieder- Weihnachten mit den Coopers"
Einfach nur witzig!
Drunter und drüber geht es beim Weihnachtsfest der Coopers, das jede Menge Pannen und lustige Wendungen für uns bereithält. Also der Film bringt euch auf jeden Fall in Weihnachtsstimmung!



6. "Völlig verrückte Weihnachten"
In dieser Weihnachtsgeschichte sollen die Teenager Kara und Jessie die Feiertage bei ihren Großeltern verbringen, die beide noch nie getroffen haben. Da sie wenig Lust darauf haben, hecken die Mädchen aus sehr unterschiedlichen Familien einen Streich aus: Sie tauschen zu Weihnachten einfach die Rollen. 



7. "Dirty Office Party"
Das klingt nach ordentlichen Lachflashs!
Um seine Chefin und Schwester Carol davon zu überzeugen, die Niederlassung in Chicago, die er leitet, nicht zu schließen, schmeißt Clay eine Mega-Weihnachtsparty. So hofft er einen potenziellen Kunden zum Geschäftsabschluss zu bringen. Doch die Weihnachtsfeier läuft völlig aus dem Ruder.



Please publish modules in offcanvas position.