Windows 10 Update macht den PC kaputt?!

Neues Windows Update, jetzt rät Microsoft Nutzern zur Deinstallation!

Bei einigen Nutzern kam es nämlich nach dem neuen Update zu Abstürzen und Startproblemen. Konkret geht es um das Update KB4535996. 

Ein Nutzer schreibt im Microsoft Support Forum
Ich habe das Update gerade installiert und jetzt fährt mein PC nicht mehr hoch. 
Es besteht den BIOS POST Test nicht, piept und hat einen schwarzen Bildschirm.
Ich habe den PC gerade vor 5 Tagen neu gekauft.
Andere Nutzer haben unterschiedlichste andere Probleme mit dem Update, einem Nutzer geht es zum Beispiel anders - er hat kein Audio mehr durch das neue Update: 
Dank des neuen Updates habe ich keinen Sound mehr auf meinem Computer. 
Ich habe alles versucht, aber außer das Update zu deinstallieren hat nichts geholfen.
Microsoft muss seinen sch*** zusammen bekommen!



Wie deinstalliere ich das Update wieder?

Wenn du auf den PC kommst und dich anmelden kannst (normal oder im abgesicherten Modus), ist das ganz einfach: Über Einstellungen --> Windows-Update --> Updateverlauf anzeigen --> Updates deinstallieren per Rechtsklick das Update KB4535996 entfernen.

Please publish modules in offcanvas position.