GOOD NEWS zu Corona - und die gibt's von Arzt Felix Berndt

Wir wissen schon ganz genau, was definitiv das UNWORT DES JAHRES wird - #CORONA!
Wir alle sind von der Corona-Krise betroffen, unser Alltag ist auf den Kopf gestellt, viele bangen um ihre Existenzen, dürfen nicht mehr arbeiten oder versuchen sich irgendwie über Wasser zu halten, viele fühlen sich allein. Jeden Tag erreichen uns dazu schlechte Nachrichten und das belastet uns natürlich auch zusätzlich.

Deswegen brauchen wir ganz dringend: GOOD NEWS zu Corona - und die gibt's von Arzt Felix Berndt.

Wie wichtig gute Nachrichten und ein positives Mindset für unsere Gesundheit sind, und wie wir unser Gehirn jetzt "umtrainieren" sollten, erklärt er uns hier:



In Österreich und auch in der ersten deutschen Stadt (Jena) gibt es jetzt eine Maskenpflicht (zum Beispiel beim Einkaufen).
Wie wir uns und andere mit Mundschutz und Co schützen können, warum wir unsere Masken aber am besten selbst basteln sollten, hört ihr hier:


Noch mehr Tipps und täglich "Good News" zum Thema Corona gibt's bei Felix auch auf Instagram.
Definitiv ein Shoutout wert: "doc.felix" Schaut mal vorbei!



Hier seht ihr wie ihr euch ganz easy DIY Mundschutz machen könnt:

Please publish modules in offcanvas position.